Herzlich Willkommen


Wir sind nominiert!

Weiterlesen...

Mit Stolz und Freude verkünden wir, dass das kleine hoftheater mit der Inszenierung "Herbstgold" von Folke Braband unter der Regie von Stefan Leonard für den Monika Bleibtreu Preis der Privattheatertage nominiert wurde. Damit gehören wir bundesweit zu den vier Theatern, die in der Kategorie "Komödie" vorgeschlagen wurden.
 
Anläßlich der Privattheatertage 2019 soll diese Inszenierung nun am 19. Juni um 20 Uhr im Altonaer Theater vor Publikum und Jury noch einmal gezeigt werden. 

Und dann heisst es "Daumen drücken" - am 23.6.19 werden die Gewinner anlässlich einer Gala in den Hamburger Kammerspielen bekanntgegeben.
Obwohl natürlich - wie beim Oscar - allein die Nominierung schon (fast) Ehre genug ist!!

https://privattheatertage.de