Lennart-Fabian Müller absolvierte seine Schauspielausbildung am „Bühnenstudio der darstellenden Künste“ in Hamburg.
Schon während dieser Zeit nutzte er jede Gelegenheit um neben dem Schauspielstudium Theater zu spielen. So wirkte er, unter anderem, in „Road“ oder „Alice im Wunderland“ mit.
Nach einigen Kurzfilmen drehte er mit „Die Krone von Arkus“ die erste große Filmproduktion. Es folgten Filme wie „Elbkartell“ oder die Kinoproduktion „Sky Sharks“, die 2021 in Deutschland starten wird. Seit 2014 zieht es ihn regelmäßig in seine Heimatstadt Braunschweig, wo er in verschiedenen Kinder- und Abendstücken auf der Bühne stand. In Hamburg und auf Tour spielte er Hauptrollen in den Musicalproduktionen „Das Dschungelbuch“, „Jan und Henry“ und „Robin Hood“, sowie in Hannover „Die Toten Augen von London“ und „Machos auf Eis“. Im Heide Park Soltau ist er die Hauptrolle „Capt’n Sir Henry Morgan“ in der Stunt- und Musical-Show „Im Auge des Drachen“
Nach den „Landeiern“, war er zuletzt als Fischer Enno in der Musical Komödie „Fischer sucht Frau“ in Bremen zu sehen.

Neben seiner gelegentlichen Tätigkeit als Synchronsprecher für animierte Trickfilme und Serien, steht er auch häufig mit seiner Gitarre als Singer & Songwriter auf der Bühne.