Norman Deppe entdeckte die Leidenschaft zur Bühne bereits in Kindertagen. Seine erste Rolle mit 10 Jahren war die des Kaisers in „Des Kaisers neue Kleider“. Ab da wusste er, dass diese Leidenschaft zu seiner Profession werden sollte. Nicht nur im Sprechtheater, sondern auch im Musical fühlt er sich zuhause. Er spielte u.a. in Stücken, wie „Der eingebildete Kranke“, „Die Kleinbürgerhochzeit“, „Pension Schöller“, „Der letzte Sommer“ und in den Musicals „Sugar - Manche mögen 's heiß“, „Im weißen Rössl“, „My fair Lady“  und „Die Drei von der Tankstelle“. An der Komödie Winterhuder Fährhaus in Hamburg spielte er in dem wohl längsten Theaterstücktitel „Vater, armer Vater, Mutter hing dich in den Schrank und ich bin ganz krank“ unter der Regie von Meike Harten. Unter der Regie von Petra Behrsing präsentierte er am kleinen hoftheater seine ersten beiden Solostücke „Allein in der Sauna“ und „Hi Dad“.

Nun freut er sich darauf, wieder unter der Regie von Petra Behrsing, den Shir Khan im Dschungelbuch zu geben.