Lars KlattLars ist ein waschechter norddeutscher Jung. 1982 in Flensburg geboren zog es ihn nach ein paar kleinen Abstechern 2009 das erste Mal auf die Bühne, sodass er 2010 mit seiner Ausbildung zum Schauspieler an der Freien Schauspielschule Hamburg begann.
Nach absolvierten Abschluss spielte er erfolgreich in wechselnden Rollen an der Freilichtbühne Lübeck in Kinderstücken und Krimis. Mit Rollen wie Petrosilius Zwackelmann aus „Räuber Hotzenplotz“, Mr Moose aus „Es ist ein Elch entsprungen“ und Sherlock Holmes zeigte er seine
ausgeprägte Wandlungsfähigkeit.
Sein Debüt am Kleinen Hoftheater hatte er 2016 als Paul Riggs in „Ein mörderischer Unfall“. Später konnte man ihn noch im Weihnachtmärchen 2016 „Kalif Storch“ als Zauberer Kaschnur sehen.
Neben zahlreicher Theaterrollen sah man ihn auch schon das ein oder andere Mal im Fernsehen, z.B. in einer Kampfszene in einer Rolle bei Cobra 11.
Nun freut er sich auf eine schöne neue Spielzeit am Kleinen Hoftheater und seine Rolle als Sergeant Carlino in „Warte bis es dunkel ist“.