Werner Momsen

Gastspiel
Datum: Donnerstag, 24. Januar 2019 19:30

Termin am 24. Januar
Ihm seine Soloshow   -------------------------------------------------------------------------------------------------

Moin! Mein Name ist Werner Momsen. Wer mich näher kennt, hat es schnell vergessen, doch es stimmt- ich bin eine Puppe. Eine höchst lebendige Puppe allerdings. Mit Vitalität und Beweglichkeit nehme ich es mit den meisten mensch- lichen Zeitgenossen locker auf. Ich bin gerne Puppe. Fremdbe- stimmt zwar, aber dennoch viel freier als mein schwarzer Begleiter, der immer hinten drin steckt. Ich kann Dinge tun und sagen, die nur ich so sagen darf. Und wenn ich Dinge tue, die ich eigentlich gar nicht tun kann, dann wird das garantiert lustig.

 

Verfügbare Plätze
101
Anzahl Plätze
120
Eintritt:
23€
Eintritt (ermäßigt):
21€
Ermäßigung für: Rentner, Schüler, Studenten, Erwerbslose, Schwerbehinderte

 

Alle Termine


  • Donnerstag, 24. Januar 2019 19:30