Gerd Spiekermann

Gastspiel
0
GerdSpiekermann
Datum: Donnerstag, 25. April 2019 19:30

Termin am 25. April
Ein plattdeutscher Abend -----------------------------------------------------------------------------------------------

Gerd Spiekermann hat im vergangenen Jahr sein 40jäh- riges Bühnenjubiläum gefeiert. Und immer noch ist er jemand, der stets mit wachen Augen die Welt beobachtet und liebevoll augenzwinkernd die kleinen Dinge des Alltags unter die Lupe nimmt. Auch eigene Gewohn- heiten werden dabei durchaus kritisch betrachtet. Oft finden sich die Zuhörer selbst ein biss- chen in dem wieder, was Spiekermann aus seiner Welt erzählt. Wenn er anfängt, platt zu snacken, wird jedem Hamburger warm ums Herz!

 

Verfügbare Plätze
120
Anzahl Plätze
120
Eintritt:
23€
Eintritt (ermäßigt):
21€
Ermäßigung für: Rentner, Schüler, Studenten, Erwerbslose, Schwerbehinderte

 

Alle Termine


  • Donnerstag, 25. April 2019 19:30
0