Rain Man

Eigenproduktion
RainManV2_quer-2
Datum: Freitag, 18. Februar 2022 19:30

Termine vom 18. Februar bis 20. März
von Dan Gordon - Deutsch von Frank-Thomas Mende  --------------------------
Basierend auf dem MGM Spielfilm

Story von Barry Morrow, Drehbuch von Ronald Bass und Barry Morrow
Produced by special arrangement with MGM ON STAGE, Darcie Denkert ans Dean Stolber
Aufführungsrechte: Vertriebsstelle und Verlag GmbH, 22844 Norderstedt-
Regie: Stefan Leonard

Charlie Babbitt ist jung, er ist attraktiv – und chronisch pleite. Auch seine Freundin Susan kann ihn von seinen windigen Geschäften nicht abbringen. Als Charlies Vater, zu dem er schon seit Jahren keinen Kontakt mehr hat, stirbt, hofft Charlie auf eine reiche Erbschaft. Zu seiner Überraschung muss er feststellen, dass er fast nichts erbt – sondern eine Stiftung für geistig Behinderte nahezu alles bekommt. Hier lebt sein älterer Bruder Raymond, von dessen Existenz Charlie nichts wusste. Um an sein Erbe zu kommen, entführt er Raymond kurzerhand. Aber aus der Entführung wird für die beiden ungleichen Brüder eine Reise in die eigene Vergangenheit und in eine Welt, in der sich beide erst zurechtfinden müssen. Charlie versteht nicht, wie sein autistischer Bruder denkt. Und Raymond wiederum ist der Realität und dem sprunghaften Verhalten Charlies nicht gewachsen.

Die Reise der beiden Babbitt-Brüder wird der Beginn einer Bruderliebe, die niemand vorher geahnt hat... Es erwarten Sie eigenwillige, berührende und auch immer wieder komische Momente.

Regie:
Stefan
Leonard
(Vita)

Mit:        
 
Gerald
Leiß
(Vita)
Niclas G.
Icewood
(Vita)
Katrin
Zierof
(Vita)
Friederike
Wulff
(Vita)
Frank
Logemann
(Vita)





 

Verfügbare Plätze
118
Anzahl Plätze
120
Eintritt:
25 €
Eintritt (ermäßigt):
23 €
Ermäßigung für: Rentner, Schüler, Studenten, Erwerbslose, Schwerbehinderte
Buchungshinweis:
Einlass nur für Geimpfte und Genesene

 

Alle Termine


  • Freitag, 18. Februar 2022 19:30
  • Sonntag, 20. Februar 2022 16:00
  • Freitag, 25. Februar 2022 19:30
  • Samstag, 26. Februar 2022 19:30
  • Sonntag, 27. Februar 2022 16:00
  • Donnerstag, 3. März 2022 19:30
  • Freitag, 4. März 2022 19:30
  • Samstag, 5. März 2022 19:30
  • Sonntag, 6. März 2022 16:00
  • Donnerstag, 10. März 2022 19:30
  • Freitag, 11. März 2022 19:30
  • Samstag, 12. März 2022 19:30
  • Sonntag, 13. März 2022 16:00
  • Donnerstag, 17. März 2022 19:30
  • Freitag, 18. März 2022 19:30
  • Samstag, 19. März 2022 19:30
  • Sonntag, 20. März 2022 16:00