He is wedder dor!

Gastspiel
GerdSpiekermann
Datum: Freitag, 9. Dezember 2022 19:30

Termin am 09.12. um 19:30 Uhr --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nach zwei Jahren corona-bedingter Abstinenz freuen wir uns alle wieder auf Gerd Spiekermann!

Und mit Sicherheit bleibt auch unmittelbar vor Weihnachten kein Auge trocken, wenn Gerd von seinem Wiehnachts-Stress vertellt. In die alle Jahre wieder quälenden Versuche für die große Familie das richtige Geschenk zu finden, mischen sich bei ihm immer auch Erinnerungen an die eigene Kindheit auf dem Lande. Unvergessen bleibt der ewige Kampf um den bunten Teller, der obligatorische Kirchgang und die unendlich lange Wartezeit auf die Bescherung. Denn eerst geev dat ja Bockwust mit Kantüffelsoloot. Wiehnachten – dor mööt wi dör!

 

 

Verfügbare Plätze
250
Anzahl Plätze
250
Eintritt:
25 €
Eintritt (ermäßigt):
23 €
Ermäßigung für: Rentner, Schüler, Studenten, Erwerbslose, Schwerbehinderte

 

Alle Termine


  • Freitag, 9. Dezember 2022 19:30