Gerd Spiekermann

Gastspiel
Gerd_Spiekermann
Datum: Sonntag, 5. November 2023 16:00

Termin am 05. November
Reeg Di nich op!
Ein guter Rat von GERD  SPIEKERMANN ---------------------------------

Es ist eine schöne Tradition: Einmal im Jahr besucht uns Gerd Spiekermann und macht das , was er am besten kann: Geschichten erzählen. Von seiner Familie, von seinen Großeltern. Von Ovelgönne, diesem 500-Seelen-Dorf in der Wesermarsch, wo er aufgewachsen ist. Wo seine Eltern einen Gasthof mit zwei Fremdenzimmern hatten und beim Essen immer viele Leute am Tisch saßen und alle nur plattdeutsch gesprochen haben. Ein sehr vergnüglicher Nachmittag erwartet Sie!

 

Verfügbare Plätze
120
Anzahl Plätze
120
Eintritt:
25 €
Eintritt (ermäßigt):
23 €
Ermäßigung für: Rentner, Schüler, Studenten, Erwerbslose, Schwerbehinderte

 

Alle Termine


  • Sonntag, 5. November 2023 16:00