Frank Logemann begann seine Schauspielkarriere in Köln, wo er zunächst klassische Rollen an verschiedenen privaten und städtischen Bühnen übernahm. Neben seiner Tätigkeit als Sprecher in Hörspielen und TV- Sendungen kennt man ihn aus den unterschiedlichen Fernsehfilmen und- Serien wie Großstadtrevier, Soko- Köln/ -Wismar, Lindenstraße, Unter uns uvam..
Seit seinem ersten Kontakt mit Musicals im Alter von 30 Jahren ist Frank der Branche häufig treu geblieben und hat Hauptrollen in Produktionen wie Die Schöne und das Biest, Les Misérables , Disney ́s Glöckner von Notre Dame, Elisabeth, Mamma Mia, Der Schuh des Manitu, Cats, Hello Dolly, Rocky, Das Wunder von Bern und zuletzt Kinky Boots, Wahnsinn und Pretty Woman gespielt. Parallel zu Rain Man ist er zur Zeit bei Wicked in der neuen Flora als Zauberer von Oz und Dr. Dillamonth, sowie mit seinem eigenen musikalischen Soloprogramm mit den Titelhelden zu sehen und hören.