Frank SchubertFrank  Schubert machte seine Schauspielausbildung an der Stage School of Music, Dance and Drama in Hamburg. Während der Ausbildung spielte er in „My Fair Lady“ des Philharmonischen Orchesters Wernigerode, als John unter Leitung von Rainer Kleinstück, mit. Nach der Ausbildung folgten Gastspiele im Musical „Peter Pan“,  Lichthof Theater und Inszenierungen des „Sommernachtstraum´s“ in Meißen.  Neben dem Theater gibt und gab es einige Auftritte im Fernsehen u.a. bei Rote Rosen, Notruf Hafenkante, die Kinder von Blankenese . Im Kino war er im diesem Jahr  „Es gilt das gesprochene Wort“. zu sehen  2018 gab er sein Debüt im kleinen hoftheater mit „Wer will schon Doktor werden“.,und wird nun das zweite Mal in „Warte bis es dunkel ist „ auf der hoftheaterbühne zu sehen sein. Er arbeitet neben dem Schauspielerberuf als Marketingcoach und Trainer.