Herzlich Willkommen




Liebes Publikum
 

40 Jahre – das kleine Hoftheater!

Das ist ein wahrhaft freudiger Anlass, den wir mit Ihnen feiern möchten!

Wir möchten Sie jedoch auch darüber informieren, dass die Spielzeit 2025/26 die letzte sein wird, in der das kleine Hoftheater in den Räumen der Martinskirche spielen kann. 

Die Kirchengemeinde, unser Vermieter, hat uns leider mitgeteilt, dass der Mietvertrag zum Juni 2026 aufgrund von „Eigenbedarf“ gekündigt wird.

 

Sie können auf jeden Fall bis Mitte Mai 2026 unsere komplette Spielzeit 25/26 genießen, und wir freuen uns darauf, Sie bei uns zu begrüßen!

Selbstverständlich können Sie weiterhin über unser Ticketsystem Ihre Karten buchen! 

 

Auch wenn unsere Spielzeit in den Räumen der Martinskirche endet, sind wir aktiv auf der Suche nach neuen Räumlichkeiten.

Wenn Sie Hinweise oder Ideen haben, lassen Sie es uns gerne wissen! Kontaktieren Sie uns per E-Mail oder telefonisch – wir sind gespannt auf das, was kommt!

 

Buchen Sie direkt auf unserer Homepage (unter der Rubrik KARTEN)  online Ihre Wunschtickets mit Platzauswahl oder telefonisch über  die Ticket-Hotline von DEINE TICKETS (01806 84 25 38 - deutsches Festnetz 20ct pro Anruf/Mobil abweichend).

Nachts im Theater

Phlip_Lsebrink
Kategorie
Eigenproduktion
Date
Sonntag, 25. Mai 2025 16:00
Eintritt:
35 €
Termin am 25. Mai um 16 Uhr
Mit: Philip Lüsebrink
Am Klavier: Markus Bruker ---------------------------------------------------------------------------


Wenn es dunkel wird im Theater, dreht der Hausmeister einsam seine Runden und träumt sich auf die Bretter, die die Welt bedeuten. Erschrocken ist er, als im dunklen Saal plötzlich Leute sitzen und das noch an einem vorstellungsfreien Abend.
 
So geht es natürlich nicht! Doch mit netten Menschen kommt man ins Plaudern und so erzählt der Hausmeister über Klatsch und Tratsch im Theater. All das, was dem Publikum oft verborgen bleibt.
 
Dazu singt er sich durch die Welt der Operette, Oper, des Musicals und Chansons:
 
-       Grüß mir mein Wien
-       Die Nacht ist nicht allein zum Schlafen da
-       Schlag nach bei Shakespeare
-       Theater, Theater
 
Also, bereit mal etwas mehr vom Theaterleben zu erfahren, was sonst keiner mitbekommt? Dann ist dieser Abend genau das richtige für SIE!
 
 

Alle Termine

  • Sonntag, 25. Mai 2025 16:00