Sonny Boys

Eigenproduktion
Datum: Freitag, 5. April 2019 19:30

Termine vom 05. April bis 05. Mai
Komödie von Neil Simon  ------------------------------------------------------------------------------

Willie Clark und sein ehemaliger Bühnenpartner Al Lewis sind zwei Komiker, deren Karriere schon einige Jahre zurückliegt. Viele Jahre lang waren sie die »Sonny Boys«, die Könige vom Broadway und haben das Publikum mit ihrem berühmten Doktor-Sketch zum Lachen gebracht. Aber das ist nun Geschichte.
Willie lebt zurückgezogen in einem heruntergekommenen Quartier am Broadway und spricht kein Wort mehr mit Al. Sein Neffe Ben, der den einzigen Kontakt zur Außenwelt darstellt, versorgt ihn regelmäßig mit Lebensmitteln. Doch eines Tages platzt Ben mit einer Neuigkeit herein. Ein Fernsehsender plant die Aufzeichnung des berühmten Doktorsketches. Willie ist einfach prinzipiell dagegen. Sein Kollege Al Lewis will jedoch demnächst für eine Wiederaufnahme-Probe vorbeikommen. Doch die Begegnung gerät zum Desaster.
Neil Simons erfolgreiche Broadwaykomödie ist die tragikomische Geschichte einer Freundschaft und eine liebevolle Verneigung vor dem zwiespältigen Metier des Bühnenkünstlers.

 

Eintritt:
20 €
Eintritt (ermäßigt):
18 €
Ermäßigung für: Rentner, Schüler, Studenten, Erwerbslose, Schwerbehinderte

 

Alle Termine


  • Freitag, 5. April 2019 19:30
  • Samstag, 6. April 2019 19:30
  • Sonntag, 7. April 2019 16:00
  • Freitag, 12. April 2019 19:30
  • Samstag, 13. April 2019 19:30
  • Sonntag, 14. April 2019 16:00
  • Freitag, 26. April 2019 19:30
  • Samstag, 27. April 2019 19:30
  • Sonntag, 28. April 2019 16:00
  • Freitag, 3. Mai 2019 19:30
  • Samstag, 4. Mai 2019 19:30
  • Sonntag, 5. Mai 2019 16:00