ABBA KLARO!

Eigenproduktion
38
ABBAklaro_HTSpezial_quer
Datum: Freitag, 24. Mai 2024 19:30

Termine vom 24. Mai bis 09. Juni
Komödie (und Konzert)
mit den größten Hits von ABBA -------------------
von Oliver Geilhardt -------------------------------------------------

Wegen des großen Erfolges 2023 – Jetzt die Wiederaufnahme!!

Benni, der ehemalige Sänger der Abba Coverband BABBA, steht mit dem Rücken zur Wand. BABBA ist lange aufgelöst und all seine Karrierepläne sind in Flammen aufgegangen. Und nun wird er auch noch von einem brutalen Mafioso mit dem Tode bedroht. Ihm bleiben nur zwei Möglichkeiten: Entweder er kommt in wenigen Tagen an eine große Summe Geld oder … ums Leben. Benni entscheidet sich für Letzteres. Doch dann tut sich eine dritte Möglichkeit auf und Benni geht volles Risiko, um sein Schicksal noch ein letztes Mal in die Hand zu nehmen.
Ob ihm dies gelingt und was Nagelpflege, Hundefutter, Bier und enttäuschte Liebe damit zu tun haben, klärt sich im Laufe des Abends. Und am Ende erlebt das Publikum ein ABBA-Konzert der Extraklasse.
 
Ein Muss – garantiert nicht nur für Fans der schwedischen Superband.

Regie Musikalische
Leitung
Choreographie
Stefan
Leonard
(Vita)
Timo
Riegelsberger
(Vita) 
Stefanie
Schwendy
(Vita)

Mit:      
Philip
Lüsebrink
(Vita) 
Vera
Gobetz
(Vita)
Kristin
Riegelsberger
(Vita)
Maik
Lohse
(Vita)

 

Verfügbare Plätze
82
Anzahl Plätze
120
Eintritt:
35 €
keine Ermäßigung möglich

 

Alle Termine


  • Freitag, 24. Mai 2024 19:30
  • Samstag, 25. Mai 2024 19:30
  • Sonntag, 26. Mai 2024 16:00
  • Freitag, 31. Mai 2024 19:30
  • Samstag, 1. Juni 2024 19:30
  • Sonntag, 2. Juni 2024 16:00
  • Freitag, 7. Juni 2024 19:30
  • Samstag, 8. Juni 2024 19:30
  • Sonntag, 9. Juni 2024 16:00
38